…und die Rennschnecken waren dabei !! Hamburg war für die Rennschnecken eine Reise wert. Von Freitag bis Montag erlebten die Teilnehmer ein erlebnisreiches Wochenende in der Weltstadt Hamburg. Von Sport über Kultur und Kulinarik wurde alles geboten. Bis auf eine recht anstrengende Anreise mit der Bahn war es für alle eine unvergessene Reise. Vielen Dank an die Organisatoren Eva , Martin und Peter -es hat alles gepaßt in dieser Gruppe -teilweise waren wir 20 Teilnehmer beim Abendessen !!

Natürlich kam der Sport auch nicht zu kurz – für die Rennschnecken gingen in Hamburg an den Start : Marathon : Eva Collnot – 3.46,31 Std. / Jörg Uhl – 3.59,02 Std. und Martin Braun -3.59,02 Std. Auf die Halbmarathonstrecke gingen : Nathalie Elz – 1.58,35 Std. und Peter Rogin 1.58,35 Std. Die Marathonstaffel in der Besetzung Thomas Fingerhut (15,7 km -1.21,00 Std) – Michelle Bender (11,4 km – 1.02,15 Std) – Patrick Bosche (5,3 km – 28,39 Min) und Fabian Fingerhut (9,7 km -49,02 Min) erreichte eine hervorragende Gesamtzeit von 3.40,55 Std. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern .

Erste Eindrücke könnte ihr bereits auf Instagramm sehen – weitere Bilder folgen in unserer Galerie

Kommentare geschlossen.