An dieser schon traditionellen Veranstaltung nahmen wir auch in diesem Jahr teil. 12 Läuferinnen und Läufer wollten so das Jahr 2019 sportlich ausklingen lassen. Schon im Vorfeld hatte sich unsere 10 km Gruppe darauf verständigt den Silvesterlauf nicht unter Wettkampfbedingungen zu bestreiten – vielmehr wollten wir gemeinsam starten und gemeinsam ins Ziel kommen. Verstärkt wurde die Gruppe durch Eva, Nathalie, Olli und Marcel.  Leider wurde Olli von Magenkrämpfen heimgesucht, sodass er den Lauf nur unter erschwerten Bedingungen beenden konnte – Nathalie hat ihn auf den letzten km begleitet. Der Ordnung halber hier noch die Ergebnisse : Stefan Zubiller, Andreas Herschler, Rainer Mohr, Olaf Kettenhofen, Jörg Weber, Jörg Uhl, Peter Rogin, Marcel Riebes, Martin Braun und Eva Collnot – alle so um die 58:40 Min., sowie Nathalie und Oliver Elz 67,31 Min.

Bilder findet Ihr in unserer Galerie

Kommentare geschlossen.