Der Sparkassen-City-Lauf fand in diesem Jahr am Sonntag,15.05.2022 statt und war der erste Lauf des Sparkassen-Cups 2022. Im Oktober findet dann der GO! Halbmarathon statt, ehe mit dem Ford Adventlauf der Dritte und letzte Lauf stattfindet. Es wurden zwei Strecken angeboten. Neben der 2 Kilometer Schülerinnen- und Schülerstrecke fand der Hauptlauf über amtlich vermessene 10 Kilometer statt. Beides sind Wendepunktstrecken. Zum ersten Mal waren Start und Ziel unter der Daarler Brücke auf der anderen Uferseite des Leinpfades . Auch die Rennschnecken waren mit 2 Teilnehmern beim Hauptlauf über 10 km am Start. Trotz schon sommerlicher Temperaturen erzielten beide sehr gute Zeiten :

Jörg Weber, 43,45 Min. – 2. Platz M 55 und Jörg Uhl, 47,14 Min. – 12. Platz M 45 und pers. Bestzeit

Herzlichen Glückwünsch den Teilnehmern

Kommentare geschlossen.