Mit der Scheckübergabe am 17.12.2015 an Gerhard Wannemacher vom Orgateam des Solilaufes konnten wir nun den Solilauf 2015 abschließen. Rudi Assfahl, Rainer Mohr und Hans Dieter Klöppel konnten dank unserer zahlreichen Sponsoren (hier geht unser Dank an : BFD Buchholz Fachliteratur Dienst – Kramer + Hofmann GmbH – Saarland Sporttoto – Sporthaus Kohlen – Unternehmensberatung W.Köbel – Steuerberater Rainer Mohr – Energie SaarLorLux – edv Ranker GmbH – Bautrocknung Andres Heck GmbH und Taxi Hartmann) einen Scheck in Höhe von 1.600,00 € übergeben. Wir beteiligten uns in diesem Jahr zum 9. Mal am Solilauf. Insgesamt konnten wir den stolzen Betrag von 15.800,00 € den verschiedenen Aktionen zur Verfügung stellen. Auf ein Neues im nächsten Jahr….

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.