Unser Partnerschaftswochenende vom 14.-16.09.2018 mit unseren Rennschneckenfreunden aus dem OIdenwald war wieder einmal klasse und sehr sportlich. Diesmal ging es nach Ulmet ins Pfälzer Bergland. Von den Rennschnecken waren Melitta, Rainer, Ingeborg, Conny , Jaqueline und Martin Braun mit von der Partie. Am ersten Abend gab es ein gemeinsames Abendessen. Samstags ging es mit einer  Draisinenfahrt  , die sehr lustig war, sportlich los. Wieder im Hotel angekommen nutzen einige den Wellnessbereich des Hotels, einige machten einen Spaziergang und der Rest ließ den Nachmittag mit einem Lauf sportlich ausklingen. Abends gab es wieder bei einem leckeren Abendessen reichlich Gelegenheit über dies und jenes zu diskutieren. Am Sonntag machten wir eine Wanderung durchs Pfälzer Bergland und besuchten zum Abschluss die Burg Lichtenberg in Thallichtenberg. Ein kleines Jubiläum gab es auch zu feiern : Es war das 5. gemeinsame Wochenende mit mittlerweile lieb gewonnen Freunden. Für das nächste Jahr ist ein gemeinsames Treffen am Bodensee geplant ….voraussichtlich im Mai. Es lohnt sich für jeden teilzunehmen.

Einen ausführlichen Bericht findet Ihr in unserem Vereinsheft am Jahresende

Bilder gibt es in unserer Galerie und unter www.odw-rennschnecke.de.

Kommentare geschlossen.