Nach unserem Training am Ostersamstag besuchte der Osterhase auch die Rennschnecken und verteilte Ostereier und Schokohasen.

Da strahlten die Augen der kleinen und großen „Schnecken“. Trotz widrigem Wetter waren wieder einmal mehr als 80 Mitglieder und Anfänger im Training bei den Rennschnecken und freuten sich über die Ostergeschenke.

Ein besonderer Dank gilt der Bäckerei Manfred Keller aus Dudweiler , Rentrischer Straße. Die Bäckerei Keller hat uns die Ostereier zum Selbstkostenpreis weiter gegeben. Vielen Dank.

 

Einige Eindrücke gibt es demnächst in unserer Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Damit uns hier nicht irgendwelche bösen Leute zuspammen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.