Unter dem Motto “Den Kindern aus den Slums von Dourados / Brasilien eine Chance geben “ fand am 08. und 09.09. der 13. Solilauf im Mühlwaldstadion in St. Ingbert statt. Zum 12. Mal nahmen wir an der Veranstaltung teil und konnten somit die verschiedensten Aktionen der Pfarrgemeinden unterstützen. Auch in diesem Jahr haben wir bei unseren Sponsoren wieder fleißig Spendengelder gesammelt.

Von Samstag 15.00 Uhr bis Sonntag 15.00 Uhr liefen und walkten mehr als 50 Rennschnecken insgesamt 1.524 Runden oder 598,93 km. In der Wertung „kleine Staffeln“  belegten wir einen prima 3. Platz . Ingborg Trenz erreichte mit 125 Runden oder 49.25 km den 2. Platz ihrer Altersklasse und Ingrid Müller mit 30 Runden oder 11,79 km den 3. Platz. Aber auch allen anderen Teilnehmern, die zum Gesamtergebnis beigetragen haben und somit den guten Zweck unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön. Dank auch unseren vielen Helfern, die uns beim Auf- und Abbau geholfen haben und für die Betreuung der Teilnehmer zuständig waren . Alle Teilnehmer haben unseren Verein prima vertreten !!!!

Bilder findet Ihr in unserer Galerie

Kommentare geschlossen.