Bei bestem Frühlingswetter fanden mehr als 90 Teilnehmer am letzten Wochenende den Weg ins Training zu den Rennschnecken. Mit Umstellung der Uhrzeit auf die Sommerzeit fand dabei unsere schon traditionelle Saisoneröffnung nach dem Training statt. Gleichzeitig begann auch unser diesjähriger Anfängerkurs für Läufer (innen)  und Walker (innen). Unser ORGA Team zauberte wieder einmal einen hervorragenden kleinen Imbiss. Die Getränke gab es natürlich auch für alle Anwesenden kostenlos. Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an unser ORGA Team….

Einige Eindrücke findet Ihr in unserer Galerie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Damit uns hier nicht irgendwelche bösen Leute zuspammen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.