Wie in jedem Jahr wurde an diesem Samstag mit einem zünftigen Imbiss die neue Saison offiziell bei den Rennschnecken eröffnet. Nach dem Training servierte unser Orgateam ein kaltes Büfett. Alle Getränke hierzu wurden von unseren Mitgliedern bei den verschiedenen Veranstaltungen gewonnen und zur Verfügung gestellt. Nach Schneetreiben am Morgen hatte der Wettergott doch noch ein Einsehen mit uns. Trotz “ winterlicher “ Temperaturen fanden sich eine Menge Mitglieder zum Training ein. Unser neuer 1. Vorsitzender Heiko Poersch nutzte dann auch die Gelegenheit um in diesem schönen Rahmen Rudi Assfahl sen. als Vereinsvorsitzender mit einem Präsentkorb zu verabschieden und als Ehrenvorsitzender zu begrüßen.

Vielen Dank an unser Orgateam für die reibungslose Durchführung der Saisoneröffnung und Elke für die Spende einer leckeren Feuerzangenbowle. Danke auch an Eva und Diana für die schönen Fotos.

Einige Eindrücke findet Ihr wie immer in unserer Galerie

Kommentare geschlossen.