Seit Samstag, 24.10.2015 beginnt unser Samstagtraining wieder um 15.00 Uhr. An diesem Tag haben wir traditionsgemäß die Sommersaison  mit einem kleinen Imbiss und Umtrunk beendet. Hierzu vielen Dank an unser ORGA-Team.

Daneben hat unserer 1. Vorsitzender Rudi Assfahl die langjährige Laufbetreuerin Maria Minas verabschiedet. Maria scheidet aus persönlichen Gründen aus dem Kreis der Laufbetreuer aus – Der Verein bedankt sich für die ehrenamtliche Tätigkeit in den letzten Jahren. Weiterhin konnten wir für die Nordic Walking Abteilung mit Natascha und den Laufbereich mit Stefan neue Betreuer gewinnen. Herzlich Willkommen !!

Zum Abschluss wurde noch eine Siegerehrung vom Neujahrsempfang nachgeholt. Syvia und Peter Wagner wurden für ihre sportlichen Leistungen 2014 mit einem Gutschein belohnt.

Einige Eindrücke findet Ihr in unserer Galerie

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.