In diesem Jahr fand unser Neujahrsempfang bereits zum elften Mal statt. Über 80 Mitglieder und Freunde unseres Vereines sind der Einladung des Vorstandes gefolgt und haben einen gemütlichen und fröhlichen Abend bei den Rennschnecken verbracht. Geboten wurde unseren Gästen ein abwechslungsreiches Programm – alles “ handgemacht “  : Neben einem Sektempfang, einem warmen Büfett vom Metzger unseres Vertrauens (schon seit Jahren werden wir von der Metzgerei Göller aus Assweiler bestens bedient) wurde auch eine reichhaltige Auswahl an selbst gebackenen Kuchen angeboten (vielen Dank unseren Kuchenspendern). Auch die musikalische Unterhaltung durfte natürlich nicht fehlen und so gab es Livemusik mit Rolf Herschler , der teilweise von Jörg Weber auf der Gitarre begleitet wurde. Eric und Stefan ,von ihren Helferinnen Elke und Tanja unterstützt , moderierten die dritte Ausgabe von unserem Quiz, in dem es nicht nur um Vereinsfragen ging, sondern auch um Allgemeinwissen, Naturwissenschaft, Geschichte usw.! Es war sehr interessant die Gesichter der Teilnehmer beim Lösen der Fragen zu beobachten !

Von unserem 2.Vorsitzenden Rainer und unserer Sportwartin Tanja wurden aktive Mitglieder, die im vergangenen Jahr Podestplätze errangen ober in der Bestenliste des SLB vertreten waren mit einem Geschenkgutschein geehrt. Es waren noch nie so viele wie in diesem Jahr :  insgesamt wurden 19 Mitglieder auf die Bühne gebeten – erfreulicherweise waren alle Sparten Laufen – Walking und Nordic Walking vertreten. Das zeigt uns , dass wir auf dem richtigen Weg sind… Der Vorstand bedankte sich auch bei unserem ORGA-Team mit einem Blumenstrauß :  Ingeborg Trenz und Melitta Mohr sorgen schon seit einiger Zeit für einen reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltungen. Zum zweiten Mal präsentierte unser Vorstandsmitglied Martin Braun die beliebte Diashow mit den Höhepunkten des letzten Jahres. In gekonnter Manier ließ er das vergangene Jahr Revue passieren. Fazit des Abends: Es war wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung !

Bilder gibt es in unserer Galerie

Kommentare geschlossen.