Am 28.Januar fand unser 9.Neujahrsempfang statt. 76 Mitglieder und Freunde unseres Vereines sind der Einladung des Vorstandes gefolgt und haben einen gemütlichen und fröhlichen Abend bei den Rennschnecken verbracht. Geboten wurde unseren Gästen ein abwechslungsreiches Programm : Neben einem Sektempfang, einem warmen Büfett vom Metzger unseres Vertrauens wurde auch eine reichhaltige Auswahl an selbst gebackten Kuchen angeboten (vielen Dank unseren Kuchenspendern). Eric und Stefan präsentierten mit ihren Helferinnen Elke und Tanja erstmals ein Quiz. Hierbei gingen alle Fragen rund um unseren Lauftreff – von der Gründung bis zur Gegenwart. Geehrt wurden aktive Mitglieder, die im vergangenen Jahr Podestplätze errangen ober in der Bestenliste des SLB vertreten waren. Es waren noch nie so viele wie in diesem Jahr !!  Ob Einzelstarter oder -starterin – ob Mannschaft männlich oder weiblich oder Jugendliche -alles war vertreten. Das zeigt uns , dass wir auf dem richtigen Weg sind… Der Vorstand bedankte sich auch bei unserem ORGA-Team mit einem Blumenstrauß. Helene Klöppel, Edith Wühr und Melitta Mohr sorgen nun schon seit Jahren für einen reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltungen. Auch Birgit Fuhr wurde für ihren Einsatz beim Neujahrsempfang mit einem Blumenstrauß bedacht. Den Abschluss bildete die allseits beliebte Dia Show von Jürgen Wollscheid und Sascha Ansel – in gekonnter Manier ließen die beiden das vergangene Jahr Revue passieren. Rundum war es wieder einmal eine gelungene Veranstaltung.

Bilder gibt es in unserer Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Damit uns hier nicht irgendwelche bösen Leute zuspammen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.