Zum ersten Mal haben wir in diesem Jahr eine Herbstwanderung angeboten. Der Wettergott meinte es zwar leider nicht so gut mit uns, trotzdem haben sich die insgesamt 27 Mitglieder nicht die gute Laune verderben lassen. Unsere Wanderung führte uns in und um den Friedwald in Saarbrücken. Wir wanderten in zwei Gruppen  : Eine Gruppe war etwa 4 km unterwegs und wurde von Ingrid Müller geführt. Die andere Gruppe wanderte etwa 8,5 km und wurde von Harald Hary geführt. Die gelungene Wanderung endete im Naturfreundehaus Kirchheck  mit einem gemeinsamen, leckeren Mittagessen.

Herzlichen Dank an Harald, der die wunderschönen Strecken ausgesucht hat , an Ingrid , die sich spontan dazu bereit erklärt hat eine Wandergruppe zu führen , an Martin Braun für die schönen Bilder und an unser Orgateam.

Bilder findet Ihr demnächst in unserer Galerie

Kommentare geschlossen.