Am 31.08. war es wieder soweit :  die Rennschnecken luden zu ihrem  jährlichen Grillfest ein . Wir trafen uns, wie schon üblich, an der Hundehütte in Bischmisheim und warteten nach Kaffee und Kuchen bis das Grillfeuer angezündet wurde und unsere „Grillmeister“ loslegten ! Auch der Wettergott war uns wieder wohlgesonnen, so dass wir bei angenehmen Temperaturen die „sportfreie Zeit“ bei einem gemütlichen Beisammensein im Freien genießen konnten. Für einen geringen Unkostenbeitrag  konnten sich unsere Mitglieder an einem Kuchen- und Salatbuffet bedienen und Würste und Lyoner vom Grill essen. Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern, insbesondere bei unseren Grillmeistern, dem Orgateam und  den zahlreichen Kuchen- und Salatspendern. Vielen Dank.

Bilder findet Ihr in unserer Galerie

Kommentare geschlossen.