“ Alles richtig gemacht “ – Der Wettergott untermauert die Terminplanung der Rennschnecken auf seine Weise: Mit rund 36° eines der wärmsten Wochenenden im Jahr 2016. Zu warm zum Laufen, genau richtig zum Feiern ! So startete das diesjährige Grillfest der Rennschnecken nachmittags mit Kaffee und Kuchen (natürlich selbst gebacken !!! ) an bewährter Stelle an der Hundehütte in Bischmisheim. Schön gelegen im Wald mit Innen- und Außenbereich bietet die Hütte genau das richtige Ambiente für diese Feier. Rund 70 Rennschnecken und Gäste -von ganz jung bis mittel jung- waren der Einladung gefolgt. Aktive und inaktive Mitglieder nutzten die Gelegenheit zum Austausch. Es gab viel zu besprechen. Zurückliegende Laufveranstaltungen, eigene Leistungen, Wehwehchen und insbesondere, wie man Abhilfe verschafft, wurden diskutiert. Aber auch der Blick nach vorne durfte nicht fehlen: Welcher Lauf steht an ? Wer macht wo mit ? Reizt der Marathon oder doch lieber die Halbdistanz ? Oder sind es doch eher die Laufveranstaltungen in der Region ? Bei so vielen Themen verging die Zeit wie im Flug…Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt: Neben Kaffee und Kuchen am Nachmittag wurde abends selbstverständlich noch der Grill befeuert und das Saltbüffett aufgebaut. An dieser Stelle sagen wir allen Spendern, unserem ORGA Team und allen Helfern herzlichen Dank. Es hat gepasst, gerne wieder. Denn hier waren sich alle einig: Neben Training, Trainngsschweiss und gemeinsamen Lauf-Events sollte eines im neuen Jahr nicht fehlen : Das Grillfest der Rennschnecken

 

Bilder findet Ihr in unserer Galerie

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.