Am 26.08. trafen sich die Rennschnecken wieder zum geselligen Beisammensein um das jährlich stattfindende Grillfest zu begehen. So trafen wir uns, wie schon üblich, an der Hundehütte in Bischmisheim und warteten nach Kaffee und Kuchen bis das Grillfeuer angezündet wurde und unser „Grillmeister“ loslegte!
Auch der Wettergott war uns wieder wohlgesonnen, so dass wir bei sommerlichen Temperaturen die „sportfreie Zeit“ im Freien genießen konnten. Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern insbesondere bei den zahlreichen Kuchen- und Salatspendern. Vielen Dank.

 

Bilder findet Ihr in unserer Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Damit uns hier nicht irgendwelche bösen Leute zuspammen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.