Alle hier und auf unseren Archivseiten dargestellten Fotos wurden bei Veranstaltungen des Lauftreffs „Rennschnecke “ Dudweiler und bei öffentlichen Sportveranstaltungen gemacht. Im Fokus steht dabei die Veranstaltung und die Atmosphäre an sich und nicht der einzelne Teilnehmer. Bei Bildern aus anderen Quellen wurde vorher die Einwilligung des Rechteinhabers eingeholt. Diese Bilder sind entsprechend gekennzeichnet.

Natürlich erkennnen wir das Recht am eigenen Bild an und halten uns an die Datenschutzgrundverordnung.

  • Solltest Du daher trotz vorher erteilter Erlaubnis zur Veröffentlich der Bilder der Meinung sein, dass die Motivwahl die oben genannten Grundsätze verletzt
  • Oder widersprichst du in Einzelfällen der Veröffentlichung deines Bildes auf dieser Seite
  • Oder willst du deine vorher erteilte Einverständniserklärung widerrufen

dann kontaktiere uns bitte unter rennschnecke-dudweiler@gmx.de. Wir werden die entsprechenden Bilder dann umgehend entfernen.

Die Bilder des Vorjahrs findet ihr übrigens im Archiv.