Ab Samstag, 24.Oktober 2020, gelten wieder insgesamt unsere Winterlauftreffzeiten :

Treffpunkt Samstag, 15.00 Uhr – Waldparkplatz Rentrischer Straße

Treffpunkt Mittwoch, 19.00 Uhr – Uni , Stuhlsatzenhaus /KIST Gebäude

In den letzten Jahren war es schon zu einer guten Tradition geworden, dass der Vorstand bei der Zeitumstellung zu unserem Saisonabschluss mit einem Umtrunk und einem kleinen Imbiss eingeladen hat. Wegen der neuen Rechtsverordnung, die seit Sonntag in Kraft getreten ist, müssen wir in diesem Jahr schweren Herzens auf dieses gesellige Beisammensein verzichten – aber es kommen bestimmt auch wieder „bessere“ Zeiten….

In diesem Zusammenhang appelliert der Vorstand an alle Mitglieder die Vorschriften der neuen Rechtsverordnung einzuhalten. Dies sind : Abstand halten – bis zum Beginn des Lauftreffs / Aufwärmen und nach dem Dehnen ist ein Mund- Nasenschutz zu tragen .

Kommentare geschlossen.