Bereits zum fünften Mal haben wir in diesem Jahr unseren Freundschaftslauf veranstaltet. Gott sei Dank war sonntags optimales Laufwetter. Das unbeständige Wetter der vergangenen Tage hat den Vorstand doch etwas zittern lassen – Zelte standen schon bereit….. Trotzdem konnte unser 1. Vorsitzender 136 Teilnehmer für alle Sparten begrüßen. Teilnahme stärkster Verein war wie in den Vorjahren der LT Phoenix Dudweiler. Im Rahmen des Freundschaftslaufes wurden auch die Mitglieder geehrt , die in der Zeit von 2014 bis 2016 10 Jahre Mitglied bei den Rennschnecken waren. Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt – neben einer deftigen Gulaschsuppe gab es selbst gebackenen Kuchen. Herzlichen Dank allen Kuchenspendern und Helfern . Die Planungen laufen schon für den sechsten Freundschaftslauf im nächsten Jahr.

 

Bilder findet Ihr in unserer Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Damit uns hier nicht irgendwelche bösen Leute zuspammen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.