Bereits zum vierten Mal haben wir in diesem Jahr unseren Freundschaftslauf veranstaltet. Bis zum Samstag haben alle Verantwortlichen gehofft,das es nicht regnen würde. Gott sei Dank war sonntags optimales Laufwetter. Das unbeständige Wetter der vergangenen Woche hat doch so manchen von einer Teilnahme abgehalten. Trotzdem konnte unser 1. Vorsitzender mehr als 100 Teilnehmer begrüßen. Teilnahme stärkster Verein war wie in den Vorjahren der LT Phoenix Dudweiler , gefolgt von dem LT Rußhütte und den Freunden aus Quierschied. Alle wurden mit einem Getränkegutschein belohnt. Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt – neben einer deftigen Gulaschsuppe gab es selbst gebackenen Kuchen. Herzlichen Dank allen Kuchenspendern.

Einige Eindrücke findet Ihr in unserer Galerie

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.