Am 03.09.2017 gingen bei herbstlichen Temperaturen insgesamt über 700 Läufer und Läuferinnen an den Start des 3. SaarschleifenLand-Laufes in Merzig. Angeboten wurden folgende Distanzen: 15 km, 21 km (HM) und 42 km (Marathon). Mit dabei waren auch drei unserer Vereinsmitglieder. Andreas gab sein Marathondebüt mit einer klasse Zeit von 3:23:43 Std. und zwei unserer Läufer nutzten den Halbmarathon als letzter Wettkampftest vor dem im September anstehenden Berlin Marathon.
Allen herzlichlichen Glückwunsch zu ihrer Leistung und immer lockere Beine! ?‍♂️? Es wurden folgende Ergebnisse erzielt :

Marathon : Andreas Herschler 3.23,43 Std. (4.M 40)

Halbmarathon : Benjamin Becker 1.34,30 Std. (11.MHK) und Stefan Zubiller 1.39,54 Std. (16.M 40)

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.