In diesem Jahr blieben die Spendengelder wieder einmal im Saarland : Unterstützt wurde die Aktion “ Wünschewagen“ des Arbeiter-Samariter-Bundes. Die Veranstaltung war nichts für “ Weicheier“ . Solche Wassermassen hatten wir in den vergangenen 13 Jahren unserer Teilnahme noch nicht erlebt . Gegen das Wasser von oben konnte man sich ja noch mit der entsprechenden Kleidung schützen, doch der Lauf auf der Bahn wurde zur Schlammschlacht. Das hielt unsere Mitglieder jedoch nicht davon ab an den Start zu gehen und Aufgeben war sowieso keine Option. Am Ende der Veranstaltung standen dann von 1.188 Teilnehmern 12.805 km zu Buche. Auch wir hatten daran unseren Anteil. Respekt allen, die trotz dem schlechten Wetter gekommen sind.

 In der Wertung „kleine Staffeln“ belegten wir die Plätze 1 (260 Runden) und 2 (220 Runden) . Ingeborg Trenz erreichte mit 101 Runden den 1. Platz in ihrer Altersklasse , Ingrid Müller mit 33 Runden den 2. Platz und Brigitte Ritz mit 16 Runden den 3.Platz. Robin Riebes lief 81 Runden und belegte ebenfalls einen hervorragenden 3.Platz. Aber auch allen anderen Teilnehmern, die zum Gesamtergebnis beigetragen haben und somit den guten Zweck unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön . Für unseren Verein sehr erfreulich und lobend zu erwähnen, dass wir mit allen Sparten -Laufen -Walken und Nordic Walken vertreten waren . Dank auch unseren vielen Helfern, die uns beim Auf- und Abbau geholfen haben . Ein besonderer Dank geht an Tanja für die Betreuung der Teilnehmer . Alle  haben unseren Verein prima vertreten.

Die ersten Bilder findet Ihr in unserer Galerie

Kommentare geschlossen.