Rennschnecken in beachtlicher Frühform…Der DAK Halbmarathon, 1.Lauf zum diesjährigen Sparkassen Cup,  gilt für viele Läufer als Saisoneröffnung. DIe flache Strecke mit Start an der Europa Galerie führte über die Bahnhofstraße und den St. Johanner Markt am Staatstheater auf den Leinpfad. Über den Leinpfad ging es dann vorbei an zwei Wendepunkten nach Frankreich und zurück über die Westspange zum Ziel an der Congresshalle . Knapp 400 Starter fanden bei trockenem kalten Wetter ein ideales Laufwetter vor. Auch 6 Läufer gingen für den LT Rennschnecke Dudweiler an den Start und konnten mit den erzielten Ergebnissen mehr als zufrieden sein :

Andreas Herschler, 1.30,49 Std./7.Platz AK – Jörg Weber, 1.36,29 Std./19.Platz AK – Stefan Zubiller, 1.46,13 Std./21.Platz AK – Rainer Mohr, 1.48,51 Std./9.Platz AK – Peter Rogin, 1.57,35 Std./44.Platz AK und Olaf Kettenhofen, 1.58,48 Std./24.Platz AK ….alle Zeiten waren Bruttozeiten

Herzlichen Dank an Diana für die schönen Bilder und Tanja und Eva Alt für die Anfeuerungen auf der Strecke.

Bilder findet Ihr in unserer Galerie

 

 

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.